Zimtig-süße Versuchung – neu auf der Karte!

Der goldene Herbst ist im Anmarsch und die Temperaturen sinken, zeitweise regnet es auch draußen. Passend dazu haben wir uns ein neues Dessert überlegt, richtig zum Wohlfühlen und Genießen!

Die Pastinaken-Saison hat gerade begonnen. Wir machen aus dem zart-süßlichen Wurzelgemüse ein köstliches Speiseeis und Chips, die wir am Rande servieren.

Dazu kommt ein mit Zimt abgeschmecktes Apfelragout mit Mascarponecreme, beides mit feiner Vanillenote. Aus Apfelsaft, Vanille, Zimt und etwas Zitronenzesten machen wir dazu noch einen Apfelkaviar. Ein backfrischer Butterstreusel rundet die süße Köstlichkeit ab.

Wir können der Versuchung nicht widerstehen! Mit wem würden Sie dieses Dessert gerne einmal bei uns im BOK probieren?

Essen was BOK macht!
Ihr Team vom BOK