Fantastisches Essen, hervorragende Weine und tolle Gespräche – was will man mehr?

Verschoben ist nicht aufgehoben! Endlich konnte unser Eventhighlight, der Winzerabend, stattfinden. Aufgrund der Corona-Situation mussten wir den eigentlichen Termin von März auf Oktober verschieben. Doch das Warten hat sich gelohnt!

Bereits das zweite Jahr in Folge ist der Winzerabend restlos ausgebucht gewesen. Klasse! Zusammen mit dem Wein Direktimport Scholz haben wir und unsere Gäste (Corona-konform und unter Einhaltung der Hygieneregeln) einen tollen Abend im BOK verbracht.

Unser Küchenteam hat ein erstklassiges 4-Gänge-Menü zusammengestellt, welches mit viel Kreativität und außergewöhnlichen, herbstlichen Geschmackskombinationen überzeugte.
Die perfekt auf die Gänge abgestimmten Weine der deutschen Spitzen-Weingüter Kühling-Gillot & BattenfeldSpanier rundeten das kulinarische Event ab.

Das BOK-Küchenteam hat wieder einmal sein ganzes Können unter Beweis gestellt. Wir sagen Danke, für so viel engagierten Einsatz! Ein besonderer Dank gilt auch Frank Schuber, dem Vertriebsleiter der Weingüter, der auf unterhaltsame Art die Weine und Weingüter vorgestellt und die Fragen der Gäste beantwortet hat.

Der Winzerabend war ein voller Erfolg!

Essen was BOK macht.
Ihr Team vom BOK