Tombola zugunsten der Kinderneurologie-Hilfe auf dem Kreuzviertelfest …

Am vergangenen Wochenende hatten Patrick Eckardt und seine Kinder allen Grund zur Freude: Das Trio ist der stolze Gewinner unseres BOK-Gutscheins aus der Tombola des Kreuzviertelfests 2019.

Überreicht wurde dieser von Gertrud Wietholt, Vorstandsmitglied der Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V. Da sämtliche Erlöse dem Verein zugutekommen, haben wir uns nicht zwei Mal bitten lassen, das Nachbarschaftsfest zu unterstützen.

Liebe Familie Eckardt, wir freuen uns auf Euren Besuch in unserem Restaurant!

Die Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V.

Bereits seit 1985 setzt sich der Verein für die Belange von neurologisch erkrankten Kindern und deren Familien ein. Die KNH hat sich als Anlaufstelle für besorgte Eltern etabliert und unterstützt sie bei der Suche nach passenden Nachsorgeangeboten.

Wer mehr über die Arbeit des Vereins erfahren oder selbst Unterstützer werden möchte, findet alle Informationen auf der folgenden Webseite: https://www.kinderneurologiehilfe-muenster.de/home/.