Sonderöffnungszeiten am Sonntag: Jetzt noch einmal lecker essen gehen!

Liebe Gäste,

seit gestern ist es bekannt. Die neuen Corona-Maßnahmen sehen allgemein vor, dass Restaurants, somit auch das BOK, ab Montag (2. November) für 4 Wochen schließen müssen.

In den letzten Monaten hat unser Team auch in diesen schwierigen Zeiten auf Hochtouren gearbeitet und alles dafür gegeben, damit unsere Gäste eine tolle Zeit mit erstklassigen Gerichten und Weinen im BOK genießen konnten. Neue Öffnungszeiten, ein Schichtsystem, Tischreservierungen, das hochmotivierte Team und ein ausgeklügeltes Hygienekonzept haben es möglich gemacht, die Qualität im BOK noch zu steigern, während sich unsere Gäste stets sicher und wohlgefühlt haben.

Im Jahr 2020 war viel Kreativität und Flexibilität nötig. Diese Zeit hat uns eines besonders gezeigt: Wir, das BOK Team, lassen uns nicht unterkriegen! Wir halten zusammen, auch in diesen Zeiten und begegnen Herausforderungen mit Teamgeist.

Ohne euch – unsere Gäste – wäre das jedoch nicht denkbar gewesen, diese Zeit so positiv zu gestalten. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei euch, dass ihr uns in den letzten Monaten so zahlreich besucht und unterstützt habt!

Diese Woche ist das BOK noch geöffnet! Ausnahmsweise an diesem Sonntag sogar von 12.30 bis 16.00 Uhr und von 17.00 bis 23.00 Uhr! Nutzt gerne die letzte Gelegenheit vor dem „Lockdown“ noch einmal, um lecker essen zu gehen und den Mittag oder Abend bei uns zu genießen. Ihr seid herzlich willkommen!

Bis wir uns im Dezember wiedersehen, arbeiten wir an neuen Rezepten, kulinarischen Köstlichkeiten und bereiten uns auf die Weihnachtszeit und auf Silvester vor.

Bis dahin! Bleibt gesund!
Essen was BOK macht!
Euer BOK Team