Oldenburger Ente zum 1. Advent?

Advent, Advent ein Lichtlein brennt!

Am Sonntag ist der 1. Advent. Wie wäre es zu dem besonderen Anlass mit unserem traditionellen Weihnachtsklassiker in gewohnter BoK-Qualität?
Knusprige Oldenburger Ente mit Rotkohl, Semmelknödeln und Orangenjus – Einfach Himmlisch.

Die Ente wird im Ganzen perfekt auf den Punkt vorgegart. Anschließend werden Brust und Keulen ausgelöst.

Zu Hause müssen Brust und Keule nur noch für 30 Minuten bei 200°C – 220°C in den Ofen geschoben werden …et voilà… und dann heißt es Gourmet-Qualität ohne viel Aufwand genießen!
…Der Duft von kross gebackener Ente aus dem Ofen, die erste brennende Kerze auf dem Adventskranz und weihnachtliche Musik im Hintergrund – Schöner kann der 1. Advent doch nicht sein!…

Denken Sie bitte daran, die Enten-BoK-X 1-2 Tage vorher zu bestellen.
Bestellen können Sie per Mail (boktogo@brustoderkeule.de) oder telefonisch: 0251-9179656.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und „leckere“ vorweihnachtliche Zeit!

Essen was BoK macht.
Ihr BoK Team.