Gourmetführer GUSTO zu Gast im BOK! (Teil 2)

Wie Sie schon in unserem Beitrag vom 14.08 erfahren habt, war der GUSTO zu Gast bei uns im BOK. Unsere kunstvoll angerichtete Münsterländer Erdbeere stellen wir in diesem Beitrag vor. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Der Kritiker lobt daran unseren „Ideenreichtum“ und die „Aussagekraft“ der Komposition. Insbesondere das Fingerspitzengefühl, mit dem das „immer sehr heikle“ Lakritzaroma des Süßholzes mit den Komponenten vom Fenchel verbunden wurde, überraschte positiv. Gut an kamen auch unsere hausgemachten Kleinigkeiten zum Kaffee, „die das Menü ebenso niveauvoll ausklingen ließen, wie es begonnen hatte“.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir freuen uns, dass wir den GUSTO mit 6 Punkten (Pfannen) von uns überzeugen konnten.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
An unsere Gäste: Thunfisch, Zander und Erdbeere sind aktuell nicht mehr auf unserer Karte. Nach regionaler und saisonaler Verfügbarkeit wird es diese Köstlichkeiten allerdings sicher bald wieder bei uns geben! Erfreuen Sie sich doch bis dahin an unseren neusten Kreationen auf der aktuellen Karte. Bis bald!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Essen was BOK macht!⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ihr BOK Team