BOKSTARKE Prüfung abgelegt!

Entremetier – das ist der Lieblingsposten unserer frischgebackenen Jungköchin Katharina – Katta -Merkel! Nach drei Jahren hat sie ihre Ausbildung erfolgreich mit Bestnoten im BOK beendet und wurde direkt übernommen.

Sie hat verschiedene Posten, wie die Kalte Küche, Vorspeise, Dessert, Entremetier und Fleisch & Fisch durchlaufen und dabei alle Facetten der Gourmet-Küche kennengelernt.Bei der Prüfung hat Katta einen Warenkorb bekommen, gefüllt mit Zutaten für ein 3-Gänge-Menü für 6 Personen. Menü schreiben, Kalkulation, Ablaufplan, Kochen – und das alles in drei Stunden – so die Prüfungsaufgabe, die Katharina mit Bravour gemeistert hat.

Während ihrer Ausbildung sind wir als BOK-Team fest zusammengewachsen und freuen uns deswegen umso mehr, dass Katharina bei uns bleibt!

Ein Team, das BOK macht!
Ihr BOK-Team