Auszeichnung von „Der Feinschmecker“!

Wir sind unter den besten 500 Restaurants Deutschlands!

Das renommierte Gourmet-Magazin „Der Feinschmecker“ hat auch in diesem Jahr 2021 die 500 besten Restaurants gekürt. Auch diesemal gehört das BoK zu den Besten der Besten.

„Entspannter Genuss mit Anspruch in zwanglosem Rahmen“ – so beschreibt das Gourmet-Magazin das BoK. Neben uns wurden noch drei weitere Restaurants aus Münster ausgezeichnet.

Besonders gelobt wurde dabei unser Küchenstil: „Moderne, aber nicht modernistische Küche, bei dem das Produkt der Star ist“. Auch der Fokus auf Qualität aus der Region fand Anklang. Was laut „Der Feinschmecker“ dabei besonders Bo(c)K gemacht hat? Das „Zweierlei vom Münsterländer Lamm“ mit Quitte und schokoladigem Kürbiscrumble. Genauso unser Heilbutt mit Creme und Rotkohl-Salat.  Ganz nach unserem Motto: Essen, was BoK macht.

Und die Weinbegleitung? Da wurde unser großes Angebot von 200 europäischen und den südafrikanischen Weinen lobend hervorgehoben. „Sehr fair kalkuliert“, fand der Feinschmecker.

Elegant, „aber noch immer geht es locker und leger zu“ – So die Beurteilung der Atmosphäre unserer Räumlichkeiten. Für die Eleganz würden dabei vor allem die neuen Möbel und großzügig platzierten Spiegel sowie das angenehme Tageslicht sorgen.
Einen genussvollen Abend in unserem Restaurant können wir Ihnen momentan leider nicht bieten, dafür aber kulinarische Leckerbissen bei Ihnen zu Hause! Einfach unsere BoK to go Gerichte zu den gewohnten Zeiten abholen und genießen! Wichtig: Das 3-Gänge-Menü muss vorbestellt werden.

Unsere Öffnungszeiten für die Abholung:
Di – Fr 16:30 – 19:30
Sa & So 12:00 -19:00

Wir freuen uns auf Sie!
Essen was BoK macht!
Ihr BoK-Team